Ludwigshafen (ots) – Am 09.08.2018 gegen 19.10 Uhr fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Auto auf der Saarlandstraße in Richtung Ludwigshafen-Mitte. Als er auf der Höhe der Stifterstraße die Straßenbahnschienen überqueren wollte und nach links in die Stifterstraße abbiegen wollte, kollidierte er mit einer Straßenbahn, die in die gleiche Richtung fuhr. Das Auto des 40-Jährigen musste abgeschleppt werden. Die Straßenbahn war weiterhin fahrbereit. Beide Fahrer gaben an, dass ihre Ampel grün angezeigt hatte.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell